Geschäftsbedingungen Juguetilandia.com
2. Kontakt
3. Zahlungsweise
4. Versand und Rückgabe
5. Garantie
6. Artkel
7. Datenschutz-Bestimmungen
9.Geschenkkarte
1. Die Internetseite
JUGUETES PASTOR S.L. (im Folgenden: Verkäufer), mit Wohnsitz in Avda.Federico García Lorca 1 Local 5, 1º, Puerta 6 - Bajo izquierda de Finestrat (Alicante) - España. C.P. 03509 und mit Steuernummer: B-53246666. In das Handelsregister von Alicante Registrierte, Diario: 133, asiento 1169, Tomo 2073 general, Blatt 85, Blattnummer A-45623, Anmeldung 1º, www.juguetilandia.de hat das Lizenzportal und Online-Shop, also in ihm befindet, können Sie Operationen und Verkauf von Informationsprodukten auf dem Portal durchführen in Übereinstimmung mit den angeführten Bedingungen in präsentiert werden die verschiedenen Abschnitte der Verwendung hierin offenbart , ohne dass dadurch weder abgelehnt noch die Regeln und durch den aktuellen Trade Act von Spanien geregelt Bedingungen verzichtet.
2. Kontakt
Sie können an drei verschiedene Arten kontaktieren:
- Durch unsere Kontaktformular
- " Rufen Sie uns an unsere Kundendienstnummer : 0034 966 815 028,in der Zeit von 9.30 bis 13.00 Uhr und von 16.00 bis 18.00 Uhr de Montag bis Freitag und 9.30 bis 13.00 Uhr Samstag."
3. Zahlungsweise
Wenn Sie unsere Sicherheitsabteilung vermutet, eine Anomalie oder Betrug, behält Juguetilandia.de das Recht vor, die Transaktion aus Sicherheitsgründen abzubrechen.
Juguetilandia.de hat für der Kunde die folgenden Zahlungsmethoden ermöglicht:
- Kreditkarte (Kredit- oder Debit): Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen möchten, können auf Kundenwunsch nicht berücksichtigt und werden nicht verarbeitet, bis Zahlung wurde von Ihrer Bank oder Feld zugelassen sind. Online-Zahlung per Kreditkarte wird über das Sicherheitssystem "Secure Socket Layer" Ihre Bankverbindung kodieren, wenn sie über das Internet übertragen wurde. Aus Sicherheitsgründen überprüft Juguetilandia.de alle mit Kreditkarte bezahlten Bestellungen. Wir akzeptieren Mastercard und Visa und Mastercard jede in das sichere Zahlungssystem Verified by Visa entladen. Darüber hinaus werden alle um deren Betrag die von Juguetilandia.de gesetzt Skala, werden Sie aufgefordert Kundenidentifizierung und der Nachweis der Adresse muss per Fax oder E-Mail wird ordnungsgemäß angezeigt.
-
Banküberweisung oder Einzahlung
Der Kunde hat die Überweisung auf das Konto, das in geeigneter Weise angegeben wird. Am Ende der Bestellung erhält der Kunde eine automatische E-Mail mit den Details des Bankkontos müssen Sie eine Einzahlung zu erhalten.
WICHTIG: Wenn ein Konzept der Übertragung muss die Referenz zeigen wird an der Kasse angeben.
WICHTIG: Bei Zahlungen per Banküberweisung, Produkte sind nicht reserviert, bis Sie Ihr Sparkonto erhalten.
- PayPal: Der Kunde kann schnell und sicher mit Ihrem PayPal Konto oder mit Ihrer Kreditkarte oder Debit-Karte zu zahlen. PayPal verschlüsselt automatisch vertrauliche Daten mit Hilfe der besten Technologien auf dem Markt verfügbar. Diese Zahlungsmethode ist für Bestellungen mit einem maximalen Betrag von 130 €.
Sobald Sie eine Bestellung aufgeben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail, wo Sie der Auftrag erteilt informiert werden empfangen. Zu der Zeit erfassen wir die Zahlung in unsere Bank, werden Ihren Auftrag versendet.
Es ist unsere PflichtSie darüber informieren, dass alle Daten auf Bankkonten, Kartennummern oder Passwörter werden auf unseren Servern gespeichert werden, da die Daten direkt von den Banksystemen verarbeitet und nicht auf einem anderen als dem Wesen Website gespeichert. Ebenso werden Kartenzahlungen über Zahlungs-Gateways mit verschlüsselten Sicherheitsprotokoll (https), wobei die Informationen zwischen dem Kunden und dem Unternehmen reist verschlüsselt, mit den Tasten, die nur kennt die Bank gemacht.
Das Payment-Gateway von Banco Sabadellund PayPal werden von Verisign Agentur zertifiziert. Diese beiden Methoden im Einkauf sind sicherer als jede Methode der Kauf in den Läden mit POS.
4. Versand und Rückgabe
4.1. Versand
Die Versandkosten sind vom Käufer zu tragen. Versandkosten hängen vom Gewicht der Einzelteile und das Ziel abhängig. Versandkosten können sich jederzeit aus dem Warenkorb vor dem Kauf zu erfüllen.
* Postleitzahlen: 18560-18565, 25849-25999, 26460-26506, 26540-26549, 26560-26599, 26740-26757 y 27480-27499.
Wir versenden nicht zum Canarias, Ceuta und Melilla.
4.2. Lieferungzeit
Die Lieferzeit für Lieferungen aus Spanien (Halbinsel) und Portugal beträgt 48 bis 96 Stunden in Arbeitstagen für Produkte auf Lager, sobald die Zahlung bestätigt wurde, oder im Falle von Nachnahmeaufträgen und Überweisungen nach Bestätigung.
Für bestimmten Artikeln können die Lieferzeiten länger sein, was auf dem Produktblatt entsprechend angegeben ist.
Die Lieferfristen beginnen ab dem Zeitpunkt des Zahlungseingangs, der Bearbeitung der Bestellung in unseren Lagern und des Versands der Ware zu laufen, bei Bestellungen nach 12.30 Uhr (GTM +1) beginnt die Frist jedoch erst am nächsten Werktag. Die Lieferzeiten können sich verlängern, wenn Sie ein Produkt stornieren oder die Lieferadresse ändern, nachdem die Bestellung aufgegeben wurde.
Bitte beachten Sie, dass die Lieferungen von Dritten durchgeführt werden, so dass die angegebenen Lieferzeiten nur Richtwerte sind und mögliche Verzögerungen aufgrund von Zahlungsermächtigungen oder außergewöhnlichen Transportbedingungen (außergewöhnliche Wetterbedingungen, Streiks usw.) nicht berücksichtigen. Darüber hinaus können Bestellungen nicht mehr umgeleitet werden, sobald die Artikel versandt wurden.
Beim Transport von großvolumigen Gütern beinhaltet der Lieferservice kein Treppensteigen, dieser erfolgt auf Straßenniveau.
4.3. Rückgabe. Widerrufsrecht.
Das Widerrufsrecht unterliegt keiner Formalität, nicht ausreicht, um in irgendeiner Weise rechtlich zulässig gutgeschrieben. Auf jeden Fall als rechtsgültig, indem sie den Rückzug Dokument oder durch Rücksendung der erhaltenen Produkte ausgeübt werden.
Der Käufer hat 14 Kalendertage das Produkt ab dem Datum des Eingangs zurückzukehren, ohne die Verwendung der gleichen Begrenzung (wenn nicht über das hinausgehen Überprüfung des Zustandes und der Betrieb davon), unter Berücksichtigung, dass nach Art. Gemäß Artikel 108.2 des Gesetzes R. D. 1/2007 sind Verbraucher und Nutzer nur für den Wertverlust der Waren verantwortlich, der sich aus einer Manipulation derselben ergibt, die nicht zur Feststellung ihrer Art, ihrer Merkmale oder ihres Betriebs erforderlich ist.Wenn das Produkt ohne die Originalverpackung oder beschädigt Rückkehr leiden die gute Abschreibungen. Im Fall des Empfangens des Produktes und zu sehen, dass das Paket einen harten Schlag, Bruch oder Dellen hat, muss es auf dem Lieferschein erwähnt werden. Wenn Sie feststellen, dass das Paket eine dieser Situationen hat, muss der Käufer zu schreiben verweigern, unter Angabe auf dem Lieferschein, warum.
Wie im Frachtabschnitt angegeben, wird im Falle einer Rückerstattung / Rücktritt, der Gesamtbetrag des Kaufs zurückerstattet, dh der Preis des Produkts zuzüglich der Versandkosten der Lieferung, in der wenn vorhanden, trägt der Käufer die Kosten für die Rücksendung / Rücktritt. Der Käufer muss die Ware franko versenden, da der Verkäufer jede fällige Sendung ablehnt. Rücksendungen müssen einwandfrei verpackt versendet werden.
Unsere Lieferdaten lauten wie folgt: Juguetilandia - C/Rafael Alberti nº6 03509 Finestrat (Alicante)
XXL-Rücksendungen: Wenn Ihr Kauf innerhalb des Zeitraums vom 6. November 2024 bis zum 31. Januar 2025 ist, und für Rücksendungen innerhalb der ersten 14 Kalendertage, erstatten wir den vollen Betrag des Kaufs, die den Preis des Produkts und die Versandkosten der Lieferung umfasst, vorausgesetzt, dass es eine vollständige Rückerstattung des Kaufs ist und für den Fall, dass Sie sie haben. Wenn Ihr Kauf länger als 14 Kalendertage zurückliegt, erfolgt die Rückerstattung ohne Versandkosten und in Form eines Gutscheins, der kein Verfallsdatum hat.
4.5 Verpflichtungen des Kunden
Der Kunde muss die allgemeinen Rückgabebedingungen in den Punkten 4.3 und 4.4 prüfen, bevor er seine Bestellung bestätigt. Die Bestätigung der Bestellung setzt die vollständige Kenntnis dieser Bedingungen und deren vollständige Annahme voraus.
Wenn der Käufer behauptet, die Existenz der Herkunft Fehler des Produkts, was sich an den Verkäufer für Gutachten oder Reparatur geschickt, Kunde zahlt Spedition und senden Sie es, wenn erzeugt, wenn das Produkt richtig befunden.
Rücksendungen aufgrund von Bruch werden innerhalb von 48 Kalenderstunden nach Erhalt angenommen, wenn der Bruch auf dem Lieferschein angegeben wurde, außerhalb dieses Zeitraums können wir nicht für den Erhalt eines beschädigten Produkts verantwortlich gemacht werden.
Aus Gründen der Hygiene und des Gesundheitsschutzes, werden sie nicht Rückkehr von Kleidung oder Gegenstände oder Zubehör akzeptiert werden, die für den persönlichen Gebrauch sind einmal nach der Lieferung entsiegelt wurden.
Aus Gründen, die den Schutz von Urheberrechten, werden nicht zurück von Produkten oder Zubehör, das kopiert oder fotokopiert werden können, wie zB CD, DVD, Video, usw. akzeptiert werden .. Für den Fall, dass das Produkt defekt ist, und nach Prüfung, werden Sie ein anderes Produkt gleich wieder gesendet werden.
Alle Produkte mit einem Überraschungskonzept, wie z.B. Überraschungsaufkleber, Überraschungsbälle, Überraschungsfiguren, etc. haben kein Widerrufsrecht.
Jede Rückgabe wird nicht gültig sein, bis der Verkäufer überprüft hat, dass das Produkt, Zubehör oder Verpackung nicht mit bösgläubig manipuliert wurde eine akzeptable Situation der Rückkehr zu heucheln, oder dass der Schaden nicht durch war durch den Käufer zu missbrauchen. Für den Fall, dass alles in Ordnung ist, wird das Gleichgewicht zugunsten des Käufers gelten, nicht die Zeit ist, mehr als 14 Kalendertagen ab dem Tag der Hoffnungen, die der Entscheidung desisitimiento informiert wurden.
Die Rückerstattung des Kaufbetrags erfolgt über dieselbe Zahlungsmethode, mit der der Kauf getätigt wurde.
Für jede Rückkehr nach Annahme der Sendung, ist es wichtig, vorher den Verkäufer Anweisungen für den Versand in Verbindung. Sie können eine Nachricht über unser Kontaktformular schicken zeigen in der Betreffzeile die Nummer Ihrer Bestellung, oder Rufen Sie uns an unsere Kundendienstnummer : 0034 966 815 028,in der Zeit von 9.30 bis 13.00 Uhr und von 16.00 bis 18.00 Uhr de Montag bis Freitag und 9.30 bis 13.00 Uhr Samstag.
5. Garantie
Fristen
1. Der Verkäufer ist für die Fehler, die offensichtlich innerhalb von zwei Jahren ab Lieferung beauftragte. In den Second-Hand-Ware kann der Verkäufer und der Verbraucher und Nutzer auf einen kürzeren Zeitraum, der weniger als ein Jahr ab Ablieferung nicht vereinbaren.
Sofern nicht das Gegenteil bewiesen ist, wird vermutet, Fehler, die nach der Lieferung des Erzeugnisses ergeben, innerhalb von sechs Monaten zu werden, sei es neu oder gebraucht, die bereits existierten, als das, was geliefert wurde, es sei denn, diese Vermutung ist mit der nicht kompatibel ist Art des Produkts oder der Art der fehlenden Übereinstimmung.
2. Sofern nicht das Gegenteil bewiesen ist, bedeutet die Lieferung am Tag auf der Rechnung oder Kaufbeleg angegeben hergestellt oder auf dem Lieferschein entsprechenden Liefer je nachdem, was später eintritt.
3. Im Falle eines fehlerhaften Produkts, Juguetilandia nimmt, sofern angebracht, Reparatur, Austausch, Preisminderung oder Vertragsauflösung verlangen. Diese Beschlüsse werden frei für den Käufer.
Der Verkäufer muss auf die Verbraucher oder Benutzer zu liefern, ihr Recht auf Reparatur oder Ersatz, Nachweis der Lieferung des Produkts, über den Tag der Lieferung und Vertragswidrigkeit, die bewirkt, dass die Ausübung Praxis des Gesetzes.
Ebenso mit der reparierten oder ausgetauschten Produkts, der Verkäufer an den Verbraucher oder Nutzer Nachweis der Lieferung unter Angabe des Zeitpunkts und gegebenenfalls die erbrachte Dienstleistung zu liefern.
4. Die Aktion, die die Einhaltung der Bestimmungen des Kapitels II dieses Titels ausgeschlossen drei Jahren nach der Lieferung verlangen.
5. Der Verbraucher und Benutzer muss den Verkäufer über die Vertragswidrigkeit binnen zwei Monaten über, nachdem er Kenntnis davon. Bei Nichteinhalten dieser Frist wird nicht den Verlust des Rechts auf Hygiene falls verantwortlich Verbraucher und Nutzer jedoch die Schäden tatsächlich durch die Verzögerung der Kommunikation entstehen.
Sofern nicht das Gegenteil bewiesen ist, ist es selbstverständlich, dass die Verbraucher und Nutzer Mitteilung innerhalb der Frist erfolgt ist.
6. Artkel
In dem Bemühen um Hersteller, die Qualität und das Design der Produkte zu verbessern. Wenn Sie die Ähnlichkeit von ihnen, bevor Sie Ihren Kauf zu gewährleisten möchten, können Sie uns über unser der Kundenbetreuung Systemkontaktieren, in dem wir Sie über diese Daten informieren.
Einige Einzelteile auf unserem Online-Shop www.juguetilandia.de angezeigt sind NICHT vorhanden in unserem physikalischen Speicher, so können Sie nur durch die Bestellung online zu kaufen. Bestellungen werden per Fahrtagentur versendet.
Es ist möglich, dass die meisten der Artikel zeigen mehrere Einheiten im gleichen Bild mit dem einzigen Zweck, das eine bessere Sicht des Produkts oder der verschiedenen Modelle zur jeweiligen Referenz.
7. Datenschutz-Bestimmungen
DATENSCHUTZ. Bitte beachten Sie, dass Ihre persönlichen Daten, gesammelt in JUGUETES PASTOR S.L. werden in unseren Dateien automatisch verarbeitet.
Der Zweck dieser Datei ist es, die Bearbeitung von Aufträgen zu erleichtern und für den Fall, dass wir ausdrücklich in das entsprechende Feld sind berechtigt auch die Kommunikation über Produkte und Dienstleistungen, die von Interesse sein können senden.
Der Dateninhaber verpflichtet sich das Unternehmen schriftlich über alle Änderungen in der zur Verfügung gestellten Informationen auftreten informieren.
Sie können in Gesetz 15/1999 das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung und Widerspruch unter den Bedingungen jederzeit ausüben. Der verantwortliche Behandlung ist JUGUETES PASTOR S.L. Wenn Sie nicht möchten, dass Informationen über die Dienstleistungen und Promotionen von der Firma, Glückwünsche , usw. angeboten erhalten Bitte lassen Sie uns wissen, speziell die folgende Adresse Adressierung: Avda.Federico García Lorca 1 Local 5, 1º, Puerta 6 03509 FINESTRAT (ALICANTE), oder kontaktiere uns durch unsere Kundendienst Systems
8. Geschenkkarte
Um den Dienst zu Juguetilandia Geschenkkarte verwenden, werden Sie eine Reihe von Regeln und Bedingungen für die Verwendung der Geschenkkarte Juguetilandia in Kauf nehmen.
1º- Nur können Sie uns Bilder senden, die die Fülle der geistigen Eigentumsrechte besitzt, oder die Genehmigung der Person, die sie besitzt.
2º- Wenn Sie ein Bild hochladen, speichern wir das Bild vorübergehend auf unserem Server nur an Kunden verteilen, die Sie uns Zustimmung gegeben haben. Respektierung der Gesetze über Privatsphäre und Datenschutz. Diese Bilder werden bleiben auf unserem Server 5 Tagen ab dem Datum wurde die Geschenkkarte gesendet. Es ist nicht Minderjährigen erlaubt, diesen Service zu nutzen. Es ist nicht illegal, pornographische, diffamierende, beleidigende, obszöne oder rassistische Dokumente oder verwerflich in irgendeiner Weise zu senden erlaubt. Juguetilandia behält sich das Recht vor, Dokumente zu löschen, die solche Standards zuzufügen.
3º- Juguetilandia nicht aus der Verletzung der Regeln oder Bedingungen der Geschenkkarte im Schadensfall (direkt oder indirekt) entstehen.