Häufig gestellte Fragen
* Postleitzahlen: 18560-18565, 25849-25999, 26460-26506, 26540-26549, 26560-26599, 26740-26757 y 27480-27499.
Die Lieferzeit für Lieferungen aus Spanien (Halbinsel) und Portugal beträgt 48 bis 96 Stunden in Arbeitstagen für Produkte auf Lager, sobald die Zahlung bestätigt wurde, oder im Falle von Nachnahmeaufträgen und Überweisungen nach Bestätigung.
Für bestimmten Artikeln können die Lieferzeiten länger sein, was auf dem Produktblatt entsprechend angegeben ist.
Die Lieferfristen beginnen ab dem Zeitpunkt des Zahlungseingangs, der Bearbeitung der Bestellung in unseren Lagern und des Versands der Ware zu laufen, bei Bestellungen nach 12.30 Uhr (GTM +1) beginnt die Frist jedoch erst am nächsten Werktag. Die Lieferzeiten können sich verlängern, wenn Sie ein Produkt stornieren oder die Lieferadresse ändern, nachdem die Bestellung aufgegeben wurde.
Bitte beachten Sie, dass die Lieferungen von Dritten durchgeführt werden, so dass die angegebenen Lieferzeiten nur Richtwerte sind und mögliche Verzögerungen aufgrund von Zahlungsermächtigungen oder außergewöhnlichen Transportbedingungen (außergewöhnliche Wetterbedingungen, Streiks usw.) nicht berücksichtigen. Darüber hinaus können Bestellungen nicht mehr umgeleitet werden, sobald die Artikel versandt wurden.
Beim Transport von großvolumigen Gütern beinhaltet der Lieferservice kein Treppensteigen, dieser erfolgt auf Straßenniveau.
Alle Produkte, die Sie zu Ihrem Warenkorb hinzufügen, stehen zur Verfügung. Wenn ein Artikel nicht verfügbar ist, dann können roter Schrift diese Warnung erscheint, und lassen Sie nicht Ihre Bestellung abzuschließen. Kurz gesagt, wenn Sie Ihren Auftrag beenden ist, dass wir alles, was wir gefragt.
Ja, unsere Preise sind Mehrwertsteuer inbegriffen.
züruck
Zuerst müssen Sie auf unserer Website (Link zur Registrierung) zu registrieren. Dann fügen Sie die gewünschten Produkte Warenkorb und schließlich Kommentare nach Bedarf hinzuzufügen. Und schließlich, zahlen Sie den Auftrag entsprechend der gewählten Zahlungsart.
In diesem Fall alles, was Sie tun können, ist, nach ein paar Tagen, überprüfen, ob wir mehr Einheiten des Produktes, die Sie suchen.
Sie können Ihre Bestellung per Nachnahme, Karte, PayPal oder Banküberweisung zu bezahlen. Um dies zu tun, wählen Sie einfach die gewünschte Zahlung, wenn Sie Ihre Bestellung.
Es ist möglich, dass Ihre Karte nicht aktiviert sichere Zahlung. Kontaktieren Sie Ihre Bank und überprüfen. Wenn das Problem weiterhin besteht können die Zahlungsmethode ändern zu übertragen oder PayPal (siehe Frage "Kann ich die Zahlungsmethode ändern?")
Ja, können Sie den Zustand Ihrer Bestellung im Kundenbereich von Juguetilandia.de sehen. Dazu einmal in der Client-Bereich, müssen Sie auf die Befehle-Menü gehen und klicken Sie auf die Bestellung Sie möchten ihren Zustand zu kennen. Sie erhalten jedoch eine E-Mail den Zustand Ihrer Bestellung ändern, jedes Mal. Ihre Bestellung kann in den folgenden Zuständen sein:
- Bezahlt: wenn wir den Zahlungsauftrag überprüft
- Überarbeitet: wenn Sie sich vergewissert haben, dass alle Angaben korrekt sind
- Fertig: Wenn Ihre Bestellung bereits erstellt wurde
- Geschickt: wenn Ihr Auftrag bereits wurde von dem Träger gesammelt
Da die Durchfahrtagentur ist unabhängig von Juguetilandia kann nicht sagen, 1 Stunde Liefer denn sie sind es, die ihre Routen planen. Wenn Ihre Bestellung wird von dem Träger aufgenommen werden Sie eine E-Mail, wenn Informationen von der Durchfahrtagentur im Falle angebracht erhalten Sie dies in Verbindung setzen müssen.
Nein, der Fahrtagentur versuchen, zweimal zu liefern, wenn Sie nicht liefern können, dann werden sie Ihnen per Telefon oder verlassen eine Notiz zu Hause setzen.
Sobald Ihre Bestellung versendet worden ist kann die Lieferadresse nicht ändern, da dies wird gegossen werden. Beachten Sie, dass Sie die gewünschte Lieferadresse bei der Bestellung auswählen.
" Ja, Sie können uns bei 0034 966 815 028 anrufen 9.30 bis 13.00 Uhr. und von 16.00 bis 18.00 Uhr Montag bis Freitag. Außerhalb dieser Zeiten können Sie dies durch die folgende Kontaktformular tun: www.juguetilandia.de/kontakt-juguetilandia.htm.
zurück"
Aufgrund der hohen Nachfrage nach unseren Produkten ist nicht möglich, Produkte zu reservieren.
Um eine Bestellung zu entfernen, müssen Sie mit uns Kontakt auf (kontakt juguetilandia) und schreiben Sie uns dass sie eine Bestellung löschen wollen, bitte gib uns die Bestellungsnummer. Wenn wir Ihre Bestellung entfernen, Sie werde eine E-Mail erhalten.
Ja, die Zahlungsmethode zu ändern, müssen Sie mit uns kontaktieren (www.juguetilandia.de/kontakt-juguetilandia.htm) darauf hinweist, dass Sie den Zahlungsauftrag und bietet uns die Bestellnummer und die neue Zahlungsmethode (Überweisung , PayPal, Karte) ändern möchten. Als wir die Form der Zahlung ändern erhalten Sie eine E-Mail die Information, die die Zahlung zu leisten.
zurück
Juguetilandia ist eine führende spanische Gruppe und von erstem Ausmaß im Feld des Spielzeuges.
Mit einem Netzwerk von 40 Standorten in der gesamten spanischen Territorium und einer Erfahrung von über 30 Jahren im Bereich der Groß-und Einzelhandel von Spielzeug ist Juguetilandia jetzt einer der führenden Marke in der Spielwarenbranche, deren Aktivität mit Marketing erhöht Strand Ausrüstung und Camping, karneval, Schule, Kinderbetreuung, Geschenk-und Casual Games etc..
Zugänglich mit dem folgenden Link Geschenkkarte kaufen auf die Kaufseite Juguetilandia Gift Card. Befolgen Sie die Schritte, um die Geschenkkarte zu vervollständigen. In ihnen müssen Sie ein Bild angeben, wird der Betrag, Empfänger ... Sobald Sie bezahlt haben, und haben die Geschenkkarte aktiviert!
Über den folgenden Link Geschenkgutschein einlösen. Sie können die Gutscheincode einlösen, die Sie gerade verschenken. Hinweis: Sie müssen auf der Website von Juguetilandia registriert werden, um die Geschenkkarte zu verwenden.
Sie können fragen, in mein Konto der Restbetrag der einlösenden Geschenkkarten.
Natürlich! Der Saldo des Geschenkkarte ist kompatibel mit allen Promotion, Rabatte und Angebote auf unserer Website.
Keine Sorge! kontaktieren Sie unser Kundendienst System.
Geschenkkarten sind nicht gegen Bargeld einlösbar und auch nicht zurückgeben.
Derzeit ist nur werden sie auf der Website von Juguetilandia verwendet. Aber wir arbeiten so, dass sie auch in Läden eingesetzt werden.